Editorial Montana

Die Berge dieser Welt erleben...

News


Ludwig Hauner

Autor


Ludwig Hauner entdeckte schon früh seine Vorliebe für schwarzen Humor und sein Schreib- talent. Unter dem Pseudonym Louis Leck veröffentliche er zahlreiche Kurzgeschichten. Sein Buch "Das Leben ist Hardcore" sorgt nach wie vor für viele Schmunzler und ist eine äußerst beliebte Freizeitlektüre.

Daneben hat Ludwig Hauner aber auch noch eine "ersthafte" Seite - und möchte diese eigentlich am Liebsten gar nicht mit seinem Alter-Ego vermischt wissen.

Als passionierter Genußskifahrer ist er immer auf der Suche nach dem optimalen Skitag. Und hier spielt für ihn der Wohlfühlfaktor eine ganz große Rolle: Lange Schlange an den Liften, überfüllte Pisten oder Hütten mit Großkantinenflair, das geht gar nicht.

Minutiös protokolliert er seit vielen Jahren seine Erfahrungen mit und bringt sie äußerst kurzweilig in dem Buch Skifahren für Genießer zu Papier.

Bleibt zu hoffen, dass diesem Buch noch viele weiter folgen - egal ob als Louis Leck oder als Ludwig Hauner...